Volkswagen ID.7 Tourer Pro S (MY26): Bidirektionales Laden
Bidirektionales Laden

Volkswagen ID.7 Tourer Pro S (MY26): Bidirektionales Laden

Der Volkswagen ID.7 Tourer Pro S (MY26) bietet moderne Ladefeatures wie Plug & Charge und Batterie-Vorkonditionierung. Beim Thema bidirektionales Laden (V2X) geht VW aber noch einen schrittweis...
Volkswagen ID.7 Tourer GTX (MY26): Bidirektionales Laden
Bidirektionales Laden

Volkswagen ID.7 Tourer GTX (MY26): Bidirektionales Laden

Der Volkswagen ID.7 Tourer GTX (MY26) ist nicht nur ein leistungsstarker E-Kombi, sondern bereitet sich auch auf die Zukunft des bidirektionalen Ladens (V2X) vor. Während einige Funktionen heute no...
Volkswagen ID.5 Pure (MY26): Bidirektionales Laden
Bidirektionales Laden

Volkswagen ID.5 Pure (MY26): Bidirektionales Laden

Kann der VW ID.5 Pure bidirektional laden?Aktuell unterstützt das Modell noch kein aktives Vehicle-to-Load (V2L) oder AC-basiertes Rückspeisen, doch Vehicle-to-Home (V2H) und Vehicle-to-Grid (V2G) ...
Volkswagen ID.5 Pure Bidirektionales Laden Alle Details
Bidirektionales Laden

Volkswagen ID.5 Pure Bidirektionales Laden Alle Details

Der Volkswagen ID.5 Pure unterstützt aktuell kein aktives bidirektionales Laden, also weder Vehicle-to-Load (V2L), noch Vehicle-to-Home (V2H) oder Vehicle-to-Grid (V2G) – zumindest noch nicht. Jedo...
Volkswagen ID.7 Tourer Pro – Bidirektionales Laden
Bidirektionales Laden

Volkswagen ID.7 Tourer Pro – Bidirektionales Laden

Aktuell unterstützt der ID.7 Tourer kein Vehicle-to-Load (V2L), aber bidirektionales DC-Laden (V2H und V2G) wurde angekündigt. Das bedeutet, dass das Fahrzeug künftig als Energiespeicher für ein Ha...
VW ID. Buzz KR Pure Bidirektionales Laden
Bidirektionales Laden

VW ID. Buzz KR Pure Bidirektionales Laden

Nein, der ID. Buzz KR Pure unterstützt weder Vehicle-to-Load (V2L), Vehicle-to-Home (V2H) noch Vehicle-to-Grid (V2G). Das bedeutet, dass das Fahrzeug aktuell keinen Strom nach außen abgeben kann, w...